Herzlich willkommen!

Eine neue Schule im Süden Hamburgs:  Die Schule am Park ist als vierzügige Grundschule mit Vorschule im Herzen Harburgs geplant. Sie befindet sich in direkten Nähe zur Harburger Innenstadt und zur Technischen Universität. Sie liegt idyllisch eingebettet am Harburger Schwarzenberg Park und in fußläufiger Nachbarschaft zum Harburger Binnenhafen.

Start im Sommer 2021

Nach zweijähriger Planungszeit, haben wir uns gefreut, dass wir im Sommer 2021 unsere Türen nun endlich für interessierte Eltern und deren Vorschulkinder oder Erstklässler-Kinder öffnen konnten. Wir starteten unseren Schulbetrieb für ein Schuljahr in gut ausgestatteten Ersatzklassenräumen direkt vor dem Hauptgebäude. Ab Sommer 2022 zieht die Schule in die frisch sanierten und auf die Bedürfnisse von Grundschülern ausgerichteten Räumlichkeiten des Jugendstilgebäudes der ehemaligen Lessing-Stadtteilschule ein.

Alle Infos zur Anmeldung