Aktuelle Termine der Schule

Samstag,

4,5 jährigen-Vorstellung

von 08:45 Uhr bis 16.00 Uhr

Vorstellung aller 4,5 jährigen Kinder aus dem Einzugsgebiet der Schule am Park. Alle uns zugeordneten Eltern haben bereits eine Einladung erhalten.

Lichterfest

von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Die Schulgemeinschaft feiert ihr jährliches Lichterfest: Wir besuchen das Seniorenheim in der Nachbarschaft, im Anschluß gehen alle Kinder mit ihrer selbst gebastelten Laterne über den Schwarzenbergpark. Unser Lichterfest endet mit Punsch und Singen am Lagerfeuer vor dem Haupteingang.
Montag,

Pädagogische Jahreskonferenz

Die Pädagoginnen und Pädagogen entwickeln gemeinsam an diesem Tag tragfähige Konzepte für die Schule.

1. Dezember 2

Winterfest: Tag der offenen Tür

von 15.00 bis 18.00 Uhr

Alle interessierten Eltern sind an diesem Tag eingeladen, die Schule am Park vor Ort kennenzulernen
Montag,

5. Februar 2024

LEG: Lernentwicklungsgepräche für alle Schülerinnen und Schüler der Schule Schuljahres-SchülerInnen-Eltern-PädagogInnen-Gespräch

21. Juni 2024

Sommerfest Ein gemeinsamer Schuljahresabchluss mit Eltern, Schülerinnen und Schülern, Freunden der Schule und den Pädagoginnen und Pädagogen der Schule.

Für weitere Fragen: Kontakt