Winterfest 2023

Am 01.12. 2023 haben unsere Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und das gesamte Team der Schule am Park unser alljährliches Winterfest gefeiert. Bei weihnachtlicher Stimmung wurde gemeinsam gesungen, gebastelt, geschminkt und geklönt. Darüber hinaus konnten kleine und große Kinder sich auf dem Speedcourt und auf einem Rollerparcours in der Aula austoben. Dank des großen Einsatzes der Eltern und besonders des Elternrates war es in der Caféteria zudem möglich nach Herzenslust dem leiblichen Wohl zu frönen. Alles in Allem war es eine wirklich schöne Veranstaltung, die auch den einen oder anderen Interessierten angelockt hat. Wir danken ganzb herzlich allen die mitgeholfen haben das Winterfest zu gestalten. Danke!“